Donnerstag, 7. Dezember 2006

Womanizer?

Laut RTL.de bin ich bald ein Womanizer! Guckst du hier:


Wie wirken Sie auf Frauen?

Ergebnis: Sie haben 78 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören
zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.


Wenn's dann soweit ist, und ich die Schallmauer durchbrochen habe, sag ich bescheid und schicke eine Postkarte -.-"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 30. Jan, 10:26
Hey...
... was geht denn nu wann wo und mit wem an Silvester?...
kevkev - 30. Dez, 16:04
Checkt das!
Geht auf betweenhorizons.deund hört euch die Songs...
kevkev - 22. Dez, 22:02
Jeden Penny wert
(und das Wechselgeld in Form von dröhnenden Landebahnen...
kevkev - 22. Dez, 15:16
Three Days!
Oh, ich liebe diese Momente vor Weihnachten in denen...
kevkev - 21. Dez, 12:14

Suche

 

Status

Online seit 6397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 10:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren