Donnerstag, 7. Dezember 2006

[Nachtrag] und LOL der Woche

[Nachtrag]

Link- und Musikliste wurden vom Womanizer bearbeitet und erfrischt. Guckst du einfach auf die linke Seite und scrollst, wa?

LOL der Woche

Das LOL der Woche fand ich auf der Website der Frankfurter Rundschau. Ich sag´s doch immer wieder: Alle mit rotem Gewand sind halt Alkohliker!

==> Harrods feuert Weihnachtsmann

Passt zu dem Film "Das Wunder von Manhatten" den ich Dienstag sah, da gab's nur weniger Rassismus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 30. Jan, 10:26
Hey...
... was geht denn nu wann wo und mit wem an Silvester?...
kevkev - 30. Dez, 16:04
Checkt das!
Geht auf betweenhorizons.deund hört euch die Songs...
kevkev - 22. Dez, 22:02
Jeden Penny wert
(und das Wechselgeld in Form von dröhnenden Landebahnen...
kevkev - 22. Dez, 15:16
Three Days!
Oh, ich liebe diese Momente vor Weihnachten in denen...
kevkev - 21. Dez, 12:14

Suche

 

Status

Online seit 6397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 10:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren